Die Tischlampen von Kundalini, werden von einer jungen italienischen Firma, die erst im Jahre 1996 gegründet wurde, hergestellt. Einer der Designer von Kundalini ist Herr Karim Rashid, er benutzt zur Herstellung der Lampen Materialien die Sie selten so in Form einer Lampe gesehen werden haben. Die Kundalini Tischlampe ist sicher etwas Exklusives und außergewöhnliches, was so auch noch nicht jeder andere bei sich zu Hause stehen hat. Die hohe Leuchtkraft und das spezielle Design, wird bei Ihrem Besuch sicher die Frage aufwerfen, von wo Sie diese besondere Lampe haben und wie toll Sie doch den Raum beeinflusst. Eine Kundalini Tischlampe wird Ihren Raum in etwas Besonderes verwandeln. Durch das Design, welches man in moderner Optik wie auch im altertümischen Stil erhalten kann, wird ihr Raum in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Viele der Kundalini Tischlampen sind mit einer Dimer Funktion ausgestattet, so dass Sie sich die gewünschte Lichtstärke ganz einfach selber einstellen können, und so eine angenehme Raumbeleuchtung schaffen. Das Fazit was hier zu treffen ist, ist sicherlich eindeutig. Eine Kundalini Tischlampe ist etwas Besonderes und sollte in jedem Haus einen Platz haben.
You May Also Like
Kundalini Mandela Rashid
Die Lampe Kundalini Mandela Rashid ist eine Lampe aus dem Hause Kundalini. Dieses Unternehmen arbeitet mit vielen verschiedenen…
La la Lamp
Die Kundalini La La Lamp ist eine stillvolle Stehlampe. Die La la Lamp besteht aus zwei konischen ,…
Kundalini Floob
Die „Kundalini Floob“ ist eine Stehleuchte und wurde aus thermogeformten, extrudiertem und geblasenem Plexiglas gefertigt. Erhältlich ist die…
Moooi Set Up
Im April 2001 haben Marcel Wanders und Caspers Vissers, beide sehr berühmte Designer, die bestehende Firma Wanders Wonders…
Lumina Leuchten
Mit Lumina Leuchten verbindet sich von Anfang an eine Erfolgsstory. Mit einer besonderen Tischleuchte legte das italienische Unternehmen…
artemide tolomeo tavolo
Die Tischleuchte Tolomeo Tavolo aus dem Hause Artemide wurde von den Designern Michele de Lucchi und Giancarlo Fassina…