Kundalini Abyss

Die Kundalini Abyss ist eine Lampe deren Wirkung so unterschiedlich sein kann, wie die keiner zweiten. Die Kundalini Abyss kann durchaus als Stilvolles Designobjekt genutzt werden, wodurch ihre organischen, und doch klaren Strukturen perfekt zur Geltung kommen, zum anderen kann sie ihr weiches Licht im Raum verteilen, ohne dabei ein Spotlight im Raum sein zu müssen. Sicherlich ist die Kundalini Abyss eine der extravagantesten Designleuchten im Angebot von Kundalini, und dennoch hat sie einen zeitlosen Stil. Sie fügt sich in ihr hochwertiges Ambiente perfekt ein, und kann sowohl bei einer klassischen Einrichtung überzeugen, als auf bei einer modernen. Die Kundalini Abyss ist auf ihre Art etwas ganz besonderes, denn sie sucht von Anmut, und perfekter Verarbeitung ihres gleichen.

Die Kundalini Abyss ist besonders für einen offenen Wohnstil geeignet, da sich ihre organischen Formen perfekt in jedem Raum einfügen, der vor allem groß ist. Das weiche Licht der Kundalini Abyss erhellt den Raum dabei nicht aufdringlich, so das diese Designleuchte den Stil eines Raumes nicht schädigen kann. Bei Nacht entfaltet sie ihr volles Potential, indem sie ein verträgliches, und doch helles Licht zaubert. Damit ist die Kundalini Abyss nicht nur etwas für Individualisten, sondern für jeden Stil bewussten Menschen mit Geschmack.

You May Also Like

Kundalini Floob

Die “Kundalini Floob” ist eine Stehleuchte und wurde aus thermogeformten, extrudiertem und geblasenem Plexiglas gefertigt. Erhältlich ist die…
Weiterlesen

Lumina Liz

Die italienische Firma Lumina ist bekannt durch ihre vielfältigen formschönen und geschmackvollen Leuchten, die nach dem Firmenmotto: Design…
Weiterlesen