Kundalini Entropia table

Der Designer Lionel Dean entwarf die Kundalini Entropia table.
Bestechend in ihrem Äußeren ist sie der absolute Blickfang in jedem Zimmer. Der Schirm der Tischlampe wirkt wie ein großer Ball aus Watte. Weich und sanft aus feinem erlesenen Material. Diese Optik empfindet man durch das Nylonmaterial welches bei der Kundalini Entropia table verwendet wurde. Allerdings wurde dieses Nylon bei der Herstellung 1200 mal lasergesintert.
Der Metalanteil der Lampe sind verchromt.
Passend zur Kundalini Entropia table kann man auch noch eine Pendelleuchte erwerben. Mit 450 Euro bis 523 Euro kann man die Kundalini Entropia table wahrlich nicht günstig nennen. Allerdings erwerben Sie auch hier keine Massenware die jeder hat. In jedes einzelne Stück der Kundalini Kollektion steckt die Liebe zum Licht der Designer. Durch das hochwertige Herstellungsverfahren garantieren die Leuchten der Kundalini Kollektion schon eine lebenslange Lebensdauer. Sie sind zeitlos und passen zu jeder Einrichtung. Dabei ist es völlig gleich ob sie modern oder antik eingerichtet sind. Gerade die Kundalini Entropia table findet überall ihre Harmonie und ihren Wirkungskreis.
Der Fankreis der Kundalini Liebhaber wird immer größer und wer einmal eine Leuchte aus dem Designerhaus erstanden hat wird immer wieder ein Auge darauf werfen.
Und jeder Besucher wird sie darum beneiden und neugierig erfragen woher dieses Stück stammt.

You May Also Like

Kundalini Leseleuchten

Die junge italienische Firma Kundalini ist einer der wenigen Hersteller, die so gekonnt mit den unterschiedlichsten Materialien umgehen,…
Weiterlesen

Kundalini Eero

Die Lampen und Leuchten aus dem bekannten italienischen Leuchten-Herstellungshaus Kundalini sind sehr begehrte Produkte. Dieses Unternehmen hat seinen…
Weiterlesen