Kundalini Noglobe ceiling

Mit der Kundalini Noblobe ceiling finden Sie eine äußerst moderne Hängelampe. Die Designer Laura Agnoletto & Marzio Rusconi Clerici legten in diese Lampe ihre ganze Liebe zum Detail.
Die Kundalini Noglobe ceiling wird in drei unterschiedlichen Größen angeboten. Noglobe 35 mit einem Durchmesser von 35 cm, Noglobe 50 mit 50 cm Durchmesser und die große Kundalini Noglobe ceiling mit 60 cm Durchmesser.
Kundalini Noglobe ceiling besticht durch ihre moderne Erscheinung. Die Pendellampen der Serie wurden aus weißer Plexiglasphäre mit Laserausschnitten drei elliptisch hergestellt. Mit einer verchromte Stahlstruktur wurde diese befestigt.
Auch wenn das Licht der Kundalini Noglobe ceiling sehr kräftig und direkt erstrahlt so wirkt das Licht weder blendend noch aufdringlich. Im Gegenteil wie alle anderen Kundalini Leuchten ist diese Lichtquelle ebenfalls sanft, warm, wohlig und gemütlich. Es lädt zu langen Plauderabenden mit Freunden ein in gemütlicher Runde und einem Glas Wein.
Die Kundalini Noglobe ceiling ist nur in weiß erhältlich, allerdings kann man noch passend zu den Hängelampen der Serie eine Tischleuchte und Bodenleuchte kaufen.
Die Kundalini Noglobe ceiling ist je nach Größe ab etwa 300 Euro zu erwerben und die Designer haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Denn jede einzelne Leuchte der Kundalini Serien sind eine Bereicherung für die wohlige Atmosphäre eines jeden Hauses.

You May Also Like