Kundalini Sama table

<b>Kundalini Sama table</b>
Mit der Sama table Tischlampenvariation aus dem Hause Kundalani, erobert der Designer jetzt auch die Tische von Menschen, die große Stilansprüchen an ihre Möbel haben. Die Lampe ist in einem herrlichen Retro-Look designt und passt auf beinahe jeden Tisch. Egal ob Küche, Esszimmer, Wohnzimmer oder Nachttisch – die Kundalani Sama table passt sich überall gut ein. Sie ist mit einem bewährten Laserverfahren aus hochwertigem Plexiglas gearbeitet. Mit einem schmalen Durchmesser von knapp 10-13cm lässt sich die Tischlampe auf jeder noch so kleinen Unterlage platzieren. Es gibt die Leuchte in zwei verschiedenen Variationen: medium und small. Diese unterscheiden sich aber lediglich in Farbe und Größe. Beide haben das gleiche hochmodernen Design. Gerade auch für Wohn- und Schlafzimmer ist die Kundalani Sama table deshalb besonders geeignet, weil sie eine dimmende Funktion hat. Der Besitzer einer solchen Edellampe kann somit die Helligkeit ganz nach Vorliebe und gewünschter Atmosphäre einstellen. Betrieben wird die Kundalani Sama table mit einer 50 Watt starken Birne. Diese garantiert dass die Lampe nicht nur gut aussieht, sondern auch in der Lage ist einen Raum ausreichend zu beleuchten. Also nicht nur etwas fürs Auge.

You May Also Like

Kundalini La La Lamp

Die italienische Leuchten-Herstellungsfirma Kundalini kam 1996 auf dem Markt und entwickelte eine neue Leuchtentypologie. Kundalini Leuchten sind nach…
Weiterlesen