Next Deckenleuchten

Next Home ist ein deutsches Unternehmen aus Köln, das sich seit dem Jahr 2000 auf dem deutschen Leuchtenherstellungs-Markt etabliert hat. Der Firmeninhaber Thomas Schulte hat von Beginn an mit seinen einzigartigen Leuchten die Fachwelt und auch den Verbraucher überzeugt. Gemeinsam mit talentierten Designern, wie zum Beispiel Hopf und Wortmann, entwickelt er Leuchten, die sich in erster Linie durch ihre organische Form von anderen Leuchten unterscheiden. Thomas Schulte setzt die Schwerpunkte bei der Herstellung seiner Leuchten auf kunstvolles Design, Funktionalität, hochwertige Verarbeitung und einfache Bedienung. Der Spaß an seinen Leuchtobjekten und die damit verbundene Zufriedenheit der Kunden sind ihm ein wichtiges Unterfangen. Mit dieser Firmenphilosophie hat er eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die unvergleichbar ist. Auch die Next Deckenleuchten erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die außergewöhnlichen Next Deckenleuchten entstammen der Feder von jungen Entwicklern, die mit frischen Ideen und großer Kreativität zu Werke gehen. Die Next Deckenleuchten können harmonisch in jede Umgebung integriert werden. Ein großer Vorteil der Next Deckenleuchten ist die Tatsache, dass sie sowohl im Wohnbereich als auch im Objektbereich zur Anwendung kommen können. Die sehr elegante organische Form kommt gerade bei diesen Deckenleuchten gut zur Geltung. Bei der Lichtabgabe der Next Deckenleuchten wird besonders darauf geachtet, dass das Licht den Anforderungen entspricht und trotzdem eine angenehme Wirkung erzielt. Aber auch im ausgeschalteten Zustand sind die Next Deckenleuchten echte Hingucker.

Mit ihrem puristischen Design gehört die Next Deckenleuchte Cao Mao zu den Highlights dieses jungen aufstrebenden Leuchten-Herstellungshauses. Wie der Name der Serie schon sagt, hat sie die Form eines chinesischen Reispflückerhutes. Diese Next Deckenleuchte mit dem fernöstlichen Flair besticht auch durch ihre sanfte Lichtabgabe. Die Next Deckenleuchte Cao Mao ist aus hochwertigem Kunststoff hergestellt und ist ausschließlich in der Farbe Weiß zu erhalten. Der Durchmesser beträgt 70 oder 120 Zentimeter. Entwickelt wurde diese Serie im Büro für Form von Hopf und Wortmann.

You May Also Like

Next Lampen

Next Home ist ein Leuchten-Herstellungshaus aus Köln, das vor gut 12 Jahren von Thomas Schulte, dem Firmeninhaber, gegründet…
Weiterlesen

Next Wandleuchten

Als die Leuchten-Herstellungsfirma Next Home im Jahr 2000 erstmalig auf dem Markt auftauchte, konnte noch niemand ahnen, dass…
Weiterlesen