Kundalini Pluto wall

Sie lieben zeitloses italienisches Design? Sie wollen mehr als nur eine simple Lampe ihr eigen nennen? Dann wird Ihnen bei der „Kundalini Pluto wall“ im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht aufgehen.

Paola Navone, A&W-Designerin des Jahres 2000, bekannt durch ihren anmutig funktionellen und einzigartigen Stil, erweckt mit der Wand-und Deckenleuchte „Kundalini Pluto wall“ einen Blütenkelch aus kristallisiertem Licht zum Leben.

Der mundgeblasene, Glasdifusor, der „Kundalini Pluto wall“ erhält, in aufwendiger Handarbeit durch eine spezielle Rotationstechnik, seine unverwechselbare satinierte Innenfläche, wodurch sich ein besonders sanftes und angenehmes Lichtempfinden einstellt.

Ohne merklichen Übergang, verschmelzen der Blütenkelch aus kunstvoll gefertigtem Glas und das hochwertig verchromte Metall der Einfassung, zu einer eindrucksvollen organischen Einheit, deren außerordentliche Stabilität und Robustheit auf eine im Inneren befindliche Stahlfeder basiert.

Die schwungvolle und dennoch klare Linie des Designs findet ihre logische Fortsetzung in der Funktionalität der „Kundalini Pluto wall“, denn der Glasdifusor ist selbstredend frei, um 360° schwenkbar.

Sind Sie einmal der lustvollen Verführung der „Kundalini Pluto wall“ erlegen, so bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie sich für ein einzelnes Exemplar, oder doch lieber gleich für die multiple Variante entscheiden, denn die „Kundalini Pluto wall“ ist nicht nur für Spot-, sondern insbesondere auch für komplexe Licht-Installationen konzipiert.

You May Also Like

Kundalini Deckenlampen

Der italienische Hersteller von Steh-, Tisch-, Wand- und Deckenlampen, Kundalini vertreibt seine Kollektionen bereits seit dem Jahre 1996…
Weiterlesen

Lumina Fiorellino

Fiorellino ist das italienische Wort für Blume. Der Lampenschirm der Lumina Fiorellino Leuchten schafft Assoziationen zu der Form…
Weiterlesen

Next Wandleuchten

Als die Leuchten-Herstellungsfirma Next Home im Jahr 2000 erstmalig auf dem Markt auftauchte, konnte noch niemand ahnen, dass…
Weiterlesen