Kundalini E.T.A. Stehleuchte

Durch den handgeformten und harmonisch verarbeiteten Diffusor aus Fiberglas der Kundalini E.T.A., fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Durch die außergewöhnliche Form des Fiberglases bringt diese Lampe einen schönen Blickfang in Ihre Wohnung und erfüllt neben dem exklusiven Aussehen noch eine sinnvolle Aufgabe. Die diffuse Lichtverteilung bringt dem Standort eine gewisse Harmonie ein und das Licht von der Kundalini E.T.A. Stehleuchte bringt eine positive Wirkung sowohl auf das innere Leben und auf die Umgebungstemperatur mit sich. Diese optimierte Lichtverteilung geschieht durch eine 150 Watt Lampe und drei 40 Watt Glühlampen. Diese Glühlampen können Sie selbst austauschen, indem sie die alten und beschädigten Lampen entnehmen und die Neuen einbauen. Sie können in ihre Kundalini E.T.A. Stehleuchte auch Energiesparglühlampen einbauen. Außerdem kann die Lichtregulierung durch einen Schnurdimmer geregelt werden. Die futuristische Lampe ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: weiß, silber, orange, rot. Der Durchmesser der Lampe beträgt 40 Zentimeter und insgesamt beträgt die Höhe 200 Zentimeter. Guglielmo Berchicci, der Designer, hat die Kundalini E.T.A. Stehleuchte 1996 entworfen. Die benötigte elektrische Spannung beträgt 230V/120V. Dieses Produkt enthält auch die Ce-Kennzeichnung, also richtet sich diese Lampe an die Europäischen Richtlinien.

You May Also Like

Top Light Light On

Top Light ist ein sehr bekanntes deutsches Leuchten-Herstellungshaus, das 1992 gegründet wurde und seinen Firmensitz in Bielefeld hat.…
Weiterlesen

Kundalini Shakti Sky

Diese außergewöhnliche Hängelampe aus dem Hause Kundalini wurde vom Designer Marzio Rusconi Clerici entworfen und besticht durch ihr…
Weiterlesen

Moooi Clusterlamp

Das holländische Einrichtungs- und Leuchten-Herstellungshaus Moooi, das für besonders schöne und innovative Einrichtungsgegenstände und Leuchten steht, hat in…
Weiterlesen

Next Wandleuchten

Als die Leuchten-Herstellungsfirma Next Home im Jahr 2000 erstmalig auf dem Markt auftauchte, konnte noch niemand ahnen, dass…
Weiterlesen