Kundalini Pirouette

Darunter versteht man eine Designer Lampe in sehr hoher Qualität die Guido Venturini erfunden hat. Er legte dabei sehr viel Wert auf Qualität die sich auch in einem gehobenen Stil sehen lassen kann, vor allem auch immer wieder bewundert wird. Das Material der Kundalini Pirouette ist aus gegossenem und gezogenem Glas was dazu noch spiegelartig versilbert wurde. Faszinierend ist bei der Kundalini Pirouette auch das Lichtverhältnis, welches direktes und indirektes Licht bietet. Es gibt sie nicht nur in zwei Farben wie weiß und silbermatt zu erwerben sondern auch die Größe spielt eine Rolle. Drei verschiedene Größen stehen dem Kunden zur Auswahl wo sicher für jeden das Passende dabei ist von groß mit einer Höhe von 43cm bis hin zur Mittleren mit einer Höhe von 30cm, dann geht es weiter zur Kleinen mit 20cm. Der Durchmesser variiert dabei auch von der größten Kundalini Pirouette mit 49cm, der Mittleren mit 32cm und die Kleine mit 23cm. Besonders passend sind sie für das Wohnzimmer aber auch über einem Esstisch sehen die Kundalini Pirouette sehr luxuriös aus. Jeder der diese Pendelleuchte sich schon gekauft hat weiß die hohe und edle Qualität wo der Designer auch sehr viel Wert drauf legt sehr zu schätzen. Aber auch wenn Sie vorhaben sich eine Kundalini Pirouette zu kaufen werden Sie ihre Entscheidung mit großer Sicherheit nicht bereuen.

You May Also Like

Moooi Dandelion

Die Leuchtenserie Moooi Dandelion ist ein Produkt des holländischen Einrichtungs- und Leuchten-Herstellungshauses Moooi. 2001 wurde diese Firma von…
Weiterlesen

Kundalini Floob

Die “Kundalini Floob” ist eine Stehleuchte und wurde aus thermogeformten, extrudiertem und geblasenem Plexiglas gefertigt. Erhältlich ist die…
Weiterlesen