Kundalini Spillo

Eines der bekanntesten Leuchten-Herstellungshäuser auf der Welt ist die italienische Firma Kundalini, die 1996 gegründet wurde. Die Kundalini Lampen mit ihrem ungewöhnlichen Design haben es schon in wenigen Jahren zu Weltruhm gebracht. Diese Leuchten mit ihrer perfekten Funktionalität bieten einen hervorragenden Lichtstrahl in jedem Raum und jedem Bereich. Kundalini Leuchten sind einfach anders als andere Leuchten. Hinter der Firmenphilosophie der „inneren Erleuchtung“ stehen viele internationale Designer, die mit Kundalini zusammenarbeiten. Die Optik dieser Leuchten eignet sich für den Haushalt genauso gut wie für den Geschäftsbereich. Die Leuchten der Serie Kundalini Spillo sind ein moderner Entwurf des Designers Constantin Wortmann.

Zur Kollektion der Leuchtenserie Kundalini Spillo gehören Pendelleuchten und Stehleuchten. Die Pendel- und Stehleuchten Kundalini Spillo eignen sich für Außen und Innen. Die Leuchten haben eine starke Ähnlichkeit mit einem großen und langgezogenen Wassertropfen. Sie haben einen Diffusor aus Polyethylen in Rotomoulding. Diese stylischen Leuchten Kundalini Spillo mit ihrer dezenten aber doch ungewöhnlichen Form sind echte Blickfänger, egal ob sie in einem Raum oder auf einer Terasse zu bewundern sind. Als geeignetes Leuchtmittel bieten sich Leuchtstofflampen mit einer E27-Fassung und 21 Watt an. Die Stehleuchte Kundalini Spillo für Draußen hat einen Erdspieß aus Metall, der einfach in die Erde gesteckt wird.

You May Also Like

Tolomeo Leuchte

Artemide Tolomeo Leuchten. Das ist nicht nur “irgendeine” Leuchte. Seit 1987 in Produktion, und entworfen von den Designern…
Weiterlesen

Kundalini Shakti

In Italien hat im letzten Jahrzehnt das Mailänder Leuchten-Herstellungshaus Kundalini für Furore gesorgt. Dieses innovative Unternehmen wurde erst…
Weiterlesen