Problem mit der Wandleuchte und der Hausmeister macht sich rar

Neulich bin ich umgezogen, denn meine jetzige Wohnung war zu klein. In dem neuen Haus, wo ich nun lebe, gibt es eine Reihe an Schwierigkeiten. Angefangen hat es damit, das ich ein Problem mit der Wandleuchte im Flur hatte und der Hausmeister machte sich rar. Ich habe ihn erst einmal angerufen und ihm von dem Problem mit der Wandleuchte berichtet. Die Wandleuchte ist nicht fachmännisch an die Wand angebracht und somit hängt sie schief. Ich dachte mir sofort, das es auf die Besucher des Hauses keinen guten Eindruck macht und das das einfach zu beheben sei. So rief ich den Hausmeister an, doch schon Nachbarn sagten mir, auch sie haben ein Problem mit der Wandleuchte und der der Hausmeister macht sich rar und kaum etwas an Aufgaben erledigt. Ich erklärte ihm mein Problem mit der Wandleuchte und bat ihn sich das mal anzuschauen. Mit einem langen Murren meinte er dann auch, das er am Nachmittag vorbei schaut. Ich freute mich über mein Gelingen den Hausmeister zu erreichen und ihn zum arbeiten bewegt zu haben. Ich wartete. Ich wartete noch länger. Ich wartete den ganzen Nachmittag bis zum Abend. Wissen sie was ? Ehrlich gesagt, ich warte noch heute.

You May Also Like