Geht euch ein Licht auf bei diesem Wetter?

Die Tage werden kürzer, die graue Jahreszeit beginnt und Stimmungsschwankungen nehmen zu. Geht euch ein Licht auf bei diesem Wetter? Licht brauchen wir zu einem gesunden Leben.
Viele Arbeitnehmer haben heute einen Arbeitsplatz ohne natürliche Lichtquelle und das acht und mehr Stunden lang. Eine gute Beleuchtung mit den entsprechenden Lampen ist dann sehr wichtig. Geht euch ein Licht auf bei diesem Wetter, wenn Ihr den Tag bei einer angenehmen Beleuchtung ausklingen lässt. Entspannung erlange ich durch die richtigen Lampen und Leuchten.
Der Winterdeppression rücke ich mit meiner eigenen Lichttherapie zu Leibe. Ich schaffe mir ein gemütliches Heim mit der entsprechenden Beleuchtung. Komme ich nach einem langen Arbeitstag müde nach Hause, geht mir auch bei diesem Wetter in meiner Wohnung ein Licht auf. Den ganzen Tag über hat mir einfach nur das entsprechende Licht gefehlt.
Geht euch ein Licht auf bei diesem Wetter? Das was uns das Wetter in bestimmten Jahreszeiten nicht bieten kann, können wir uns durch die richtige Beleuchtung selbst schaffen. Stimmungsschwankungen haben so keine Chance mehr.
Ein Licht geht euch auf bei diesem Wetter, wenn Ihr all diese Zusammenhänge erkannt habt.

You May Also Like

Das neue Licht

LED-Technik bringt seit einiger Zeit nicht nur mehr Licht ins Dunkel sondern auch in unseren Geldbeutel. Die LED…
Weiterlesen