Designerlampe oder nicht?

Als unser Haus nun endlich so weit war, dass wir es beziehen konnten, stellte sich auch für uns die Frage, kaufen wir wenigstens für das Wohnzimmer eine Designerlampe oder nicht? Sicherlich ist die Auswahl groß und diese sind auch wunderschön anzuschauen. Aber letztendlich entschied ganz allein unser Geldbeutel über die Frage Designerlampe oder nicht. Mit viel rechnen und planen sollte es doch wohl möglich sein, wenigstens eine Designerlampe zu erwerben und diese war dann nicht fürs Wohnzimmer, sondern für die Diele gedacht. Bei allen anderen Zimmern entschieden wir uns unter dem Motto Designerlampe oder nicht eher für eine Lampe in normaler Preislage.
Wenn ich mir jetzt unser komplett eingerichtetes Haus anschaue, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir uns richtig entschieden haben. Ob es sich nun unbedingt um eine Designerlampe oder nicht handelt, dass liegt ja eigentlich nur im Ermessen der betrachtenden Person. Auch für relativ wenig Geld fanden wir passende Lampen und Leuchten und mussten nicht unbedingt den Preis ins Unermessliche steigen lassen.

You May Also Like