Lidl LED-Lampen, Top oder Flop?

Vor Kurzem war ich etwas verwundert über meine Schreibtischbeleuchtung, denn es wirkte etwas dunkler als sonst. Sehr schnell kam ich auf den Trichter, dass eine meiner LED-Leuchten den Geist aufgegeben hatte. Leider ließ es meine Zeit nicht zu, dass ich mir direkt neue LED-Lampen kaufen konnte, also bat ich meine Freundin darum, mir welche zu besorgen.

Nach zwei Stunden kam meine Freundin vom Einkauf zurück und präsentierte mir drei Lidl LED-Lampen für sage und schreibe knapp fünfzehn Euro. Wow dachte ich, das ist aber günstig, denn bei diversen Baumärkten kosten drei LED-Lampen weit mehr als fünfzehn Euro. Ich entfernte erst mal die kaputt gegangene LED-Leuchte und setzte die von Lidl ein. Man war ich froh, wieder richtig was sehen zu können.

Die Qualität der Lidl LED-Lampen

Also ich muss ja sagen, ich bin begeistert. LED-Lampen geben ja immer ein eher kaltes Licht ab. Zuerst hatte ich bedenken, dass die Lichtqualität preiswerter LEDs von Lidl und Co. schlechter ist, aber das kann ich nicht bestätigen. Nun frage ich mich nur noch, wie lange die Lidl LED-Lampen halten werden, denn hierzu habe ich keinerlei Erfahrung. Bisher hatte ich immer nur sehr teure LED-Lampen, die allerdings auch sehr lange hielten.
Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie lange die Lidl LED-Lampen halten, zwei habe ich ja noch in Reserve.

You May Also Like

Energiesparlampen

Es ist wohl die revolutionärste Erfindung in der Geschichte der Glühlampe. Die Energiesparlampe. Achtzig Prozent weniger Stromverbrauch mit…
Weiterlesen