Lichthäuser in Düsseldorf

Lichthäuser in Düsseldorf gibt es sicherlich zahlreiche, doch wer neben dem Erwerb von Leuchtmitteln auch noch anderweitig bummeln und gucken möchte, was die Stadt so zu bieten hat, ist auf der Königsallee sehr gut aufgehoben. Da ich selber in Düsseldorf geboren bin, mittlerweile aber schon lange auf dem Land lebe, ist es immer ein wahres Vergnügen, Lichthäuser in Düsseldorf oder sonstige Läden zu besichtigen. Dort werde ich nämlich garantiert immer fündig, egal, was ich gerade brauche. Gut, Düsseldorf ist nicht ganz günstig, aber man kann sicher sein, etwas Exklusives und qualitativ Hochwertiges erworben zu haben. Denn Düsseldorf und sein Volk sind schick, das lässt sich unschwer erkennen.

Lichthäuser in Düsseldorf bieten zudem eine enorme Auswahl an allen möglichen Leuchtmitteln, egal ob Pendelleuchten, Deckenlampen, Schreibtischlampen oder Nachttischlampen, das Sortiment lässt keine Wünsche offen. Wer also in Düsseldorf unterwegs ist, sollte es nicht versäumen, die Königsalle zu durchschreiten und nach dem Einkaufsbummel einen kleinen Spaziergang am Rhein zu unternehmen, so hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, zum einen die Lichthäuser in Düsseldorf erkundet sowie die hübsche Altstadt mit ihrem unvergleichlichen Charme.

You May Also Like

Hell wie OSRAM

Ich habe mich schon immer gefragt weshalb manche Leuchtmittel teurer als andere sind. Warum mehr Geld als nötig…
Weiterlesen