Meine Traumleuchte fürs Wohnzimmer

Meine Traumleuchte

Meine Traumleuchte fürs Wohnzimmer ist nicht leicht zu beschreiben.
Ich suche schon seit langem meine Traumleuchte fürs Wohnzimmer. Sie sollte mehrarmig und groß sein. Das Aussehen meiner Traumleuchte fürs Wohnzimmer ist eine innovative Mischung aus einem Kronleuchter und einer modernen Deckenleuchte.

Wo finde ich meine Traumleuchte fürs Wohnzimmer?

Mit einer Tasse Kaffee setze ich mich an meinen Laptop und suche in diversen online Shops nach meiner Traumleuchte.
Ich finde viele preiswerte Angebote, aber auch luxuriöse Leuchter mit viel Accessoires kann man käuflich erwerben. Doch von meiner Traumleuchte finde ich keine Spur.

Die Lösung

Bis heute habe ich nicht die Lampe gefunden, die mein Herz höher schlagen lässt und die perfekt zu meinem Einrichtungsstil passt.
Das muss geändert werden. Ich mache mich auf den Weg in Lampengeschäften und finde die eine oder andere Leuchte, die meinen Vorstellungen entspricht. Doch meine Traumleuchte ist immer noch nicht aufgekreuzt. Nun habe ich noch eine Chance! Ich gehe in ein Antiquariat und schaue mich dort mal um.
Unter vielen gebrauchten leuchten finde ich dann endlich meine Traumleuchte fürs Wohnzimmer. Groß, glamourös und Rrstikal strahlt sie nun an meiner Wohnzimmerdecke.

You May Also Like