Neue LED-Lichter bringen die Erleuchtung!

Nervige Verlängerungskabel

Besseres Licht für dunkle Ecken soll nun dank neuer LED-Lichter auch für mein Zuhause kein Problem mehr sein. In unserem alten Haus gibt es leider in manchen Ecken einfach keine Steckdose für eine Lampe. Mich nervten schon lange die Verlängerungskabel, die überall herumlagen. Sie sahen einfach nur unordentlich aus und wurden zur Unfallquelle, vor allem in einem Haushalt mit Kind.

Männerspielzeug

Einwandfreie Beleuchtung für düstere Wohnbereiche versprach eine neue Werbung für LED-Lichter in meiner Lieblingszeitschrift. Neugierig kaufte ich mir gleich 2 Sets der kleinen runden batteriebetriebenen Lichter, ein Set zum Anschrauben und ein Set zum Ankleben. Natürlich musste auch die Fernbedienung für meinen Mann gleich als kleines Spielzeug dabei sein. Na super! Besseres Licht für dunkle Ecken per Fernbedienung! Man kann sie aber auch mit der Hand an- und ausschalten.

Die Erleuchtung

Die Anschraublichter brachten wir in sämtlichen dunklen Ecken im Wohnzimmer, in der Küche und im Flur an. Mein Mann musste selbstverständlich auch seinen Schuppen und seine Werkstatt in festlich beleuchtete Säle verwandeln. Die selbstklebenden LED-Lichter hingen wir in schlecht beleuchtete Schränke. Besseres Licht für dunkle Ecken haben wir uns nun geschaffen und vor allem mein Mann und mein Sohn sind begeisterte Anhänger der Mini-Lichter.

Besseres Licht für dunkle Ecken – Mission erfüllt

Mehr Helligkeit an bisher schattigen Plätzen sorgt bei uns für eine schönere Wohnatmosphäre und mein Mann kann nun auch noch in seiner Werkstatt arbeiten, wenn es schon dunkel ist. Wir freuen uns schon auf die nächste Erfindung und werden sie wieder testen.

You May Also Like

Energiesparlampen

Es ist wohl die revolutionärste Erfindung in der Geschichte der Glühlampe. Die Energiesparlampe. Achtzig Prozent weniger Stromverbrauch mit…
Weiterlesen