So müsste meine neue Schreibtischleuchte aussehen

Ich kaufte mir einen neuen Schreibtisch, da musste auch eine neue Schreibtischleuchte her. Ich frage mich wie meine neue Schreibtischleuchte aussehen müsste. Ich wälzte Kataloge, suchte verschiedene Geschäfte heim und wusste: “So, müsste meine neue Schreibtischlampe aussehen”!!! Sie durfte nicht blenden, sollte zur Einrichtung passen, sollte den Stromzähler nicht zum rotieren bringen. So müsste meine neue Schreibtischleuchte aussehen: klassisch schlicht, nicht zu knallige Farben, leicht zu reinigen, gut zu bedienen. Gefunden hatte ich immer noch keine. Lümmelte zu Hause auf dem Sofa herum, in der Seifenoper sah ich den Helden am Computer sitzen. Ich sah seine Lampe und wusste: so müsste meine neue Schreibtischleuchte aussehen. Zog wieder los, fand nichts. Frustriert besuchte ich einen Freund, der hat einen Schreibtisch, mit Lampe. Ich sah hin und wusste, so müsste meine neue Schreibtischleuchte aussehen. Wie machen die Leute das nur, dass sie die perfekte Schreibtischlampe finden? Ich wusste jetzt wie meine neue Schreibtischleuchte aussehen sollte, nur ich fand keine. Nach wie vor saß ich im Dunkeln am Schreibtisch, eine Freundin hatte schließlich ein Einsehen mit mir und schenkte mir eine Klemmleuchte für den Schreibtisch. Als ich sie anbrachte und einschaltete, wusste ich SO müsste sie aussehen, meine neue Schreibtischleuchte.

You May Also Like

Das neue Licht

LED-Technik bringt seit einiger Zeit nicht nur mehr Licht ins Dunkel sondern auch in unseren Geldbeutel. Die LED…
Weiterlesen