Welche Lampen am besten fürs Büro?

Welche Lampe soll man am besten für sein Büro wählen? Wichtig ist bei der optimalen Beleuchtung für den Arbeitsplatz im Büro, dass die Lampe keinesfalls blenden sollte. Zudem muss man berücksichtigen, was im Büro beleuchtet werden soll. Möchte man nur seinen Schreibtisch mit einer Bürolampe beleuchten oder will man den gesamten Raum mit Licht versorgen?
Ist letzteres der Fall, kann man als Lampe fürs Büro Office-Pendelleuchten wählen, von denen man mehrere an der Decke des Büroraumes befestigen kann. Den gleichen Dienst tun auch Deckenstrahler mit schwenkbaren Lichtelementen. Möchte man nur den Arbeitsplatz beleuchten, kann man als Lampe für das Büro eine Arbeitsplatz-Pendelleuchte verwenden, die über ein Chromraster für nach unten abstrahlendes, blendfreies Licht verfügt. Für den Schreibtisch selber kann man als Lampe fürs Büro auch eine Klemmleuchte wählen, die am Schreibtisch festgeklemmt werden kann.
Im Büro bieten modernen Edelstahllampen einen echten Blickfang . Wählt man eine Wandlampe aus Edelstahl, muss man darauf achten, dass die Wand dahinter farblich zur Lampe für das Büro passt.

You May Also Like

LED-Taschenlampen

LED-Taschenlampen sind ein praktisches Ausrüstungsmittel, das habe ich gemerkt, als meine Tochter neulich verkündete, sie wolle mit ihrer…
Weiterlesen