Birthday Geschenk meiner Freundin Jule

Das Birthday Geschenk meiner Freundin Jule

Es klingelte an meinem 18. Geburtstag an der Tür. Da ich niemanden eingeladen hatte und nicht wusste wer es sein könnte, öffnete ich zögernd ie Tür und sah in das strahlende Lächeln meiner Freundin Jule. Diese hielt ein riesiges Packet in den Händen.
Natürlich bat ich sie in meine kleine 1 Zimmer Wohnung und umarmte sie.
Ich musste anschliessend das Birthday Geschenk meiner Freundin Jule sofort auspacken. Sie hatte sich wohl lange um meinen Geburtstag Gedanken gemacht.

Das Geschenk

Schnell riss ich das Geschenkpapier von dem Birthday Geschenk meiner Freundin Jule auf und ich war sehr erstaunt.
Das Birthday Geschenk meiner Freundin Jule war ein großer Deckenleuchter. Er war nostalgisch verarbeitet und war schwarz. Genau die Lampe die wir uns vor wenigen Wochen zusammen in einem Fachgeschäft angesehen hatten. Doch mir fehlten die finanziellen Mittel diese käuflich zu erwerben. Sie lächelte nur und meinte, das sie mir immer gut zuhöre, wenn wir zusammen shoppen gehen.
Das Birthday Geschenk meiner Freundin Jule war ein voller Erfolg.

You May Also Like