Lichter für laue Abende

Lichter für laue Abende schaffen eine bezaubernde Atmosphäre, diese Meinung habe ich sicher nicht alleine. Ich persönlich bevorzuge mehrere kleine Lichter anstelle einer stark leuchtenden Lampe. Damit die Lichter für laue Abende auch so richtig gemütlich wirken, kann ich nämlich je nach Lust und Laune das eine oder andere Licht mal auslassen oder umstellen. Am liebsten mag ich Lampion-Lampen in vielen verschiedenen bunten Farben, aber das ist natürlich Geschmacksache. Eine Freundin von mir hat diese kleinen Solarleuchten, welche man einfach in die Erde oder in Blumenkästen stecken kann, die sehen auch ganz gemütlich aus, aber ich stehe eben auf ein wenig Kitsch, also daher die bunten Lampions. Ich hatte auch mal eine Lichterkette. Lichter für laue Abende sind einfach wunderschön und so wird der Sommer noch ein ganzes Stück schöner. Bei der Lichterkette war ich mir gar nicht sicher, ob sie für den Winter oder den Sommer geeignet war, vielleicht ja für alle Jahreszeiten, jedenfalls sah meine Terrasse damit sofort interessanter und individueller aus. Lichter für laue Abende eignen sich meiner Meinung nach natürlich auch für Gäste und Feste aber auf jeden Fall auch für ein besinnliches und gemütliches Alleinsein.

You May Also Like

Energiesparlampen

Es ist wohl die revolutionärste Erfindung in der Geschichte der Glühlampe. Die Energiesparlampe. Achtzig Prozent weniger Stromverbrauch mit…
Weiterlesen