Raststätten leuchten mit LED-Technik

Letztends war ich mal wieder auf der Autobahn unterwegs und als der Sprit weniger und die Augen schwerer wurden, war es Zeit einer Raststätte einen Besuch abzustatten. Ich hielt also Ausschau nach der nächsten größeren Raststätte, da ich die kleineren gerade Nachts nicht ganz so ansprechend finde. Nach kurzer Zeit blinkte das erste Schild in meinem Fahrtlicht auf und ich sah, dass die nächste Raststätte nur noch wenige Kilometer entfernt war. Nach kurzer Fahrt sah ich schon von weitem ein helles Leuchten am Horizont, was mich etwas verwundert hatte. Es stellte sich später heraus das die Raststätte mit LED-Technik beleuchtet war. Als ich die Abfahrt nahm und auf das Gebäude zufuhr war ich überrascht wie hell diese kleinen Lampen leuchten können. Die gesamte Raststätte war mir LED-Technik beleuchtet und das war schon ein ganz anderes Bild als die herkömmlichen Beleuchtungen. Das Licht war einfach viel heller, aber trotzdem angenehmer als ich es vorher gewohnt war. Ich habe mich zu Hause am Internet danach einfach mal etwas informiert und habe herausgefunden das immer mehr Raststätten mit LED-Technik leuchten und das dies neben der Sparsamkeit auch auf die bessere Leistung zurückzuführen ist. Man braucht sich also nicht zu wundern, wenn man in Zukunft viele Raststätten sieht, die mit LED-Technik leuchten.

You May Also Like