Schönes Licht für jeden Raum

Endlich war es soweit. Nach monatelangem Arbeiten stand unser Haus und wir konnten endlich daran gehen, den Umzug zu planen. Jedes einzelne Zimmer sollte so gestaltet werden, dass nicht nur die Möbel voll zur Geltung kommen sollten, sonders es sollte auch für ein ansprechendes Schönes Licht für jeden Raum gesorgt werden. Und diese Aufgabe war eigentlich recht schwer, sollte doch ein Schönes Licht für jeden Raum diesen zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
Leider gibt es heutzutage im Umkreis nicht mehr so viele Lampengeschäfte, die es einem leicht machen, ein Schönes Licht für jeden Raum zu erreichen. Aber immerhin gibt es ja von den unterschiedlichen Versandhäusern und über das Internet eine reiche Auswahl an Lampen und Leuchten.
Unser Augenmerk für ein Schönes Licht für jeden Raum legten wir vorerst einmal auf die Räume Wohnzimmer und Schlafzimmer. Im Wohnzimmer entschieden wir und letztendlich für eine Hängelampe, eine passende Wandleuchte und eine Stehlampe, die zu den Möbeln und zu den Wänden passten. Im Schlafzimmer war diese Aufgabe schon etwas schwerer, da gerade die Wände schräg sind. Aber für jeden Raum gibt es doch etwas Passendes und bei uns waren es dann Spots, die wir überall angebracht haben.
Alle anderen Räume ließen sich leichter unter dem Aspekt Schönes Licht für jeden Raum einrichten. Dabei wählten wir aus dem umfangreichen Angebot aus und entschieden uns wiederum für verschiedene Sports, Deckenlampen sowie Strahler.

You May Also Like

Das neue Licht

LED-Technik bringt seit einiger Zeit nicht nur mehr Licht ins Dunkel sondern auch in unseren Geldbeutel. Die LED…
Weiterlesen