Schienen Strahler für mein Wohnzimmer

Schienen Strahler für mein Wohnzimmer
Ich habe mir nach dem “Glühbirnenverbot” Gedanken gemacht, welche Birnen ich für mein Wohnzimmer besorgen müsste, denn NUR Kerzenlicht sollte es absolut nicht sein!

Zuerst das Internet “durchstöbern”, um DORT Anregungen für “Schienen Strahler für mein Wohnzimmer” zu erhalten.

Eine Zapfenleuchte hat mir sehr gut gefallen, diese Zapfenleuchte war nicht unbedingt preiswert, allerdings würde sie ein warmes Licht in mein Wohnzimmer tauchen lassen!

Da ich zugebenermaßen ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich mich weiter nach einem Schienen Strahler für mein Wohnzimmer umgeschaut und bin tatsächlich fündig geworden: Ein 12-Volt-Stangensystem in der Farbe Silber zusammen mit 5 Opalgläsern sorgt für warmes Licht im Wohnzimmer, und meinem Geldbeutel tut es nicht weh, sodass ich mich in aller Ruhe und Gelassenheit um die Beleuchtung für Haustür machen kann.

Ende gut, alles gut, auf zum nächsten Kauf einer neuen Lampe in und um mein Haus-ich bin mir sicher, dass ich mich in aller Ruhe um Leuchten und Co kümmern kann!

You May Also Like