LED-Taschenlampen

LED-Taschenlampen sind ein praktisches Ausrüstungsmittel, das habe ich gemerkt, als meine Tochter neulich verkündete, sie wolle mit ihrer Freundin zelten gehen. Zuvor lag diese Taschenlampe eher ungenutzt in der Abstellkammer, mein Freund hatte sie mal mitgebracht, warum auch immer. Männer kommen manchmal auf komische Ideen. Ich verdrehte noch die Augen und schnalzte besserwissend mit der Zunge, während ich die Taschenlampe in der Abstellkammer verstaute. Bis zu diesem Tag, als ich bei der Zusammenstellung der Zeltausrüstung mithelfen sollte. Später erzählte meine Tochter mir, ohne diese Lampe wäre sie tatsächlich aufgeschmissen gewesen und da merkte ich, wenn auch insgeheim, LED-Taschenlampen sollten in keinem Haushalt fehlen, man hat ja keine Ahnung, wozu diese einmal gut sein können. Wenige Wochen später legte ein starkes Gewitter das ganze Stromnetz lahm und man kann sich vorstellen, wie unsagbar froh ich war, wenigstens eine Taschenlampe zu besitzen. Glücklicherweise lag sie noch in der Abstellkammer.

LED-Taschenlampen und ihre vielen Einsatzmöglichkeiten

Es ist schon irrwitzig, obwohl ich dachte, eine Taschenlampe nicht zu brauchen, wurde ich seitdem schon so oft vom Gegenteil überzeugt. Egal, ob beim zelten, bei einem Stromausfall oder wenn es darum geht, hintere Winkel zu beleuchten, LED-Taschenlampen sind wirklich unheimlich praktisch.

You May Also Like