Lampen und Langeweile fangen mit L an?

Die Aussage Lampen und Langeweile fangen mit L an, habe ich vor Kurzem auf einer Party gehört, und wenn ich solche Sprüche höre, gehen bei mir direkt sämtliche Alarmglocken an, denn zum einen stimmt die Aussage, da ja beide Worte mit L beginnen und zum anderen regt es zum Denken an. Ich liebe es ja, wenn Sprüche wie Lampen und Langeweile fangen mit L an, geäußert werden, denn die regen zum Diskutieren an, was ich gerne mache.

Viele Wohnungen besitzen eine langweilige Beleuchtung

Wer wirklich einmal richtig über die Aussage Lampen und Langeweile fangen mit L an nachdenkt, muss ehrlich zugeben, dass viele Lampen, die sich in manch einer Wohnung befinden, langweilig wirken. Gerade auf dem Sektor Leuchten gibt es zahlreiche interessante Modelle, die nicht langweilig aussehen. Man denke dabei nur einmal an interessante Designerlampen, die alleine schon durch ihre Bauweise wirkungsvoll erscheinen.
Die meisten Menschen sind doch froh, und dazu zähle ich mich auch, wenn die Beleuchtung hängt und eigentlich macht sich keiner Gedanken dazu, ob die Lampen auch wirkungsvoll erscheinen und ob sie überhaupt zur Wohnungsreinrichtung passen, dabei kann gerade mit Lichteinflüssen eine positive Wohnraumoptik erzielt werden.

Die richtige Beleuchtung für die eigenen Wohnräume zu finden ist gar nicht so einfach und hier muss ehrlich zugegeben werden, dass es schwieriger ist, passende Lampen zu finden, als eine neue Couchgarnitur und ich muss zugeben, dass die Aussage auf der Party Lampen und Langeweile fangen mit L an, bei mir durchschlagende Wirkung gezeigt hat, denn meine Leuchten könnten eigentlich auch mal erneuert werden.

You May Also Like