LED-Beleuchtung in der Arztpraxis

Die Arztpraxis

In eine rmodern eingerichteten Arztpraxis ist eine gute Beleuchtung eines der wichtigsten Arbeitsmittel.
Vor allem in den Untersuchungsräumen muss für ene ausreichend gute Lichtquelle gesorgt sein.

Mein Besuch beim Hautarzt

Letzte Woche war ich zu einer routine Untersuchung beim Hautarzt. Als ich die Praxis betrag viel mir als erstes die LED-Beleuchtung in der Arztpraxis auf.
Es war hell, sauber und freundlich.
Im Wartezimmer wurde mit der LED-Beleuchtung als künstlerische Darstellung in Form von Bildern gespielt. Egal, ob es als Ablenkung oder als Kunst betrachtet wird, so fand ich es sehr ansprechend und die Zeit bis zur Ungtersuchung verging wie im Flug.

Die Untersuchung

Der Professor rief mich in sein Behandlungszimmer und ich durfte mich vor seinen Schreibtisch setzen. Dort wurde ich wie bei einem Verhör von 2 dicken LED-Leuchten angestrahlt. Dann musste ich mich entkleiden und dem Arzt meinen Körper präsentieren. Unter einer großen LED-Beleuchtung in der Arztpraxis untersuchte er mich genau und konnte gleich sagen, das ich gesund bin.
Beim verlassen der Arztpraxis leuchteten mich nochmal grelle LED- Leuchten an und ich wusste, hier war ich in guten Händen.

You May Also Like

Energiesparlampen

Es ist wohl die revolutionärste Erfindung in der Geschichte der Glühlampe. Die Energiesparlampe. Achtzig Prozent weniger Stromverbrauch mit…
Weiterlesen