Was für eine Lampe schenke ich nur meiner Mum?

Die ersten Ideen

Auch dieses Jahr hatte ich den Geburtstag meiner Mutter nur knapp vergessen. Drei Tage vor dem besagten Termin, ermahnte mich mein Kalender zurecht.
Ich brühte mir eine Tasse Kaffee auf und setzte mich an mein Laptop.
Die ersten Blitzgedanken gingen mir durch den Kopf:”Was für eine Lampe schenke ich nur meiner Mutter?”
Da viel mir ein, das ihre Schreibtischlampe defekt war und sie schon mehrmals im Stich gelassen hatte! Wieder der Gedanke :”Was für eine Lampe schenke ich nur meiner Mum?”

Die Umsetzung der Idee

Nun war ich happy, das ich endlich ein Geschenk gefunden habe. Nun stellte sich die Frage: Was für eine Lampe schenke ich meiner Mum?
Soll es wirklich eine Schreibtischlampe werden? Ihre Deckenleuchten sind auch nicht mehr das modernste.
Die einfachste Möglichkeit heruaszufinden, welche es sein soll, bestand darin, direkt in ein Lampenfachgeschäft zu gehen und sich von den diversen Angeboten inspirieren zu lassen. Im Geschäft angekommen dachte ich mir:” Was für eine Lampe schenke ich nur meiner Mum? Nachdem ich alle Lampen angesehen und verglichen hatte, entschied ich mich dann ihr einen Gutschein von dem Fachgeschäft zu schenken, wo sie sich selbst eine auswählen konnte. So habe ich ihren Geschmack perfekt getroffen.

You May Also Like

Das neue Licht

LED-Technik bringt seit einiger Zeit nicht nur mehr Licht ins Dunkel sondern auch in unseren Geldbeutel. Die LED…
Weiterlesen