Kundalini Yoga

Die Kundalini Yoga ein äußerst interessantes Stück. Groß mit ihren 200 cm aber schlank wie eine Fee, geschwungen und kurvenreich so entwarf der Designer Guglielmo Berchicci im Jahre 1977 die Kundalini Yoga für das Hause Kundalini.
Die schlanke Leuchte ist aus Fiberglas gearbeitet und erhältlich in den Farben weiß, orange, rot und Silber.
Durch ihre schlanke Statur findet sie in jeder Ecke ihren Platz. Sie wirkt zierlich, sehr einfach und schlicht, dominiert aber durch ihre enorm hohe Lichtquelle.
Di Kundalini Yoga erinnert mit ihren Kurven an die Biegsamkeit die man beim Yoga aufbringen muss. Sie wirkt leicht und doch kräftig.
Die Leuchtkraft wird gesteuert über einen Schnurdimmer so das man das Licht im Raum der Atmosphäre anpassen kann.
Auch bei der Kundalini Yoga wurde darauf geachtet das sie ein Blickfang und ein Highlight darstellt. Egal wie der Käufer auch eingerichtet ist.
Wie jede Lampe aus dem Hause Kundalini achtet man auf einfach schlichte Eleganz die einfach jeden verzaubern muss der sie sieht.
Kundalini Produkte sind keine Massenware und nur ausgewählte Verkäufer dürfen diese Lampen vertreiben. Sicherlich hat Qualität und solche edlen Designerstücke ihren Preis. Doch das ist einem eine Kundalini wert. Qualität für ein Leben lang.

You May Also Like

Kundalini E.T.A.

Das in Mailand ansässige Leuchten-Herstellungshaus Kundalini sorgt seit über einem Jahrzehnt mit seinen außergewöhnlichen Leuchten für Furore auf…
Weiterlesen

Next Deckenleuchten

Next Home ist ein deutsches Unternehmen aus Köln, das sich seit dem Jahr 2000 auf dem deutschen Leuchtenherstellungs-Markt…
Weiterlesen