Meine neue Lampe im Schlafzimmer

Meine neue Lampe im Schlafzimmer hatte ich schon längst gekauft, allerdings nur in der Vorstellung, denn ich wollte erst noch das Schlafzimmer streichen, bevor ich neue Leuchtmittel erwerben wollte. Nun hatte ich zu diesem Zwecke die alte Lampe, welche mittlerweile alles andere als ansehnlich war, abmontiert und eine weiße Druckstelle wurde sichtbar. Das zeigte klar und deutlich, dass gestrichen werden musste. Ich entschied mich für eine neutrale Farbe, damit ich hinterher in der Farbauswahl nicht so eingeschränkt wäre und meine neue Lampe im Schlafzimmer dann so richtig zur Geltung kommen könnte. Als diese Arbeit getan war, kaufte ich endlich meine neue Lampe. Sie glich einer asiatischen Reispapierlampe und ich hatte mich verliebt.

Meine neue Lampe im Schlafzimmer und ich

Hatte ich zuvor jeden Abend einen kleinen Anfall bekommen, wenn ich im Bett lag und zur Decke sah, so war ich nun wie verzaubert. Meine neue Lampe im Schlafzimmer machte sich hervorragend, sie war eine richtige Augenweide. Plötzlich kamen meine Bettwäsche und meine Möbel viel besser zur Geltung. Nun war es ein richtiges Vergnügen, sich ins Bett zu legen und die Decke und meine neue Lampe im Schlafzimmer zu betrachten.

You May Also Like