Leuchtende Ideen zum Einrichten

Ich habe meinen Umzug in ein neues Licht gerückt, indem ich ein Wohlgefühl mit viel indirekter Beleuchtung geschaffen habe und meine Möbel und die farbigen Wände, somit in eine aufregende Wohnoase verwandelt habe. Durch die individuelle Beleuchtung der einzelnen Zimmer habe ich die Möglichkeit genutzt, die jeweilig angebrachte Stimmung in dem dazugehörigen Ambiente zu unterstreichen.

Im Bad sollte es hell aber gemütlich sein. Über der Badewanne habe ich eine Farbwechsel-Lampe angebracht, die mir die nötige Entspannung bringt. Über dem Waschbecken und der Dusche, sind Energiesparlampen angebracht, die ein helles, klares Licht für die tägliche Kosmetik schaffen.

Im Wohnzimmer steht eine zur Decke gerichtete Stehlampe, welche beim Fernsehen eine nicht störende Beleuchtung bringt. Ansonsten leuchten Halogenlämpchen das Zimmer aus und lassen meine Möbel neu erstrahlen. So wurde für mich also der Umzug in ein neues Licht gesetzt.

Das wichtigste in der Küche sind Lampen, die direkt und hell die Arbeitsplatte ausleuchten. Da sind indirekte Leuchtröhren unter den Hängeschränken immer noch die beste Lösung.

Den Umzug in ein neues Licht gerückt, brachte mir die perfekte Lichtgestaltung ein gemütliches Wohnflair und natürlich habe ich in allen Zimmern bei Lampen und Leuchtmittel auf die Energiesparweise gesetzt, um die Umwelt und den Geldbeutel zu schonen.

You May Also Like