Mein Projekt an der Uni: Designerlampe kreieren und selber bauen

Mein Projekt

In der Universität habe ich ein aufregendes Projekt als Probe erhalten. Ich muss mir eine Designerlampe kreieren und selber bauen.
Ideen habe ich viele, doch sind sie wirklich umsetzbar?
Mein Projekt an der Uni: Designerlampe kreieren und selber bauen, ist also keine leichte Aufgabe. Zuerst studiere ich meine Lehrbücher über den Aufbau einer Lampe.

Die Umsetzung der Aufgabe

Nachdem ich dann die elektronischen Verkabelungen und das sogenannte “Herz” der Lampe gebaut habe, kümmer ich mich nun um das Design.
Mein Projekt an der Uni: Designerlampe kreieren und bauen, soll futuristisch und doch vielseitig einsetzbar sein.
Sie sollte farbenfroh und doch dezent gefärbt sein.
Es wird ein Wandleuchter, welcher nach vielen Seiten schwenkbar ist und durch sein innovatives Design ein Unikat darstellt.
Mein Lektor hat schon Interesse an meinem Projekt geäußert.
Als Leuchtmittel nehm ich natürlich die Energiesparlamte in einem warmen Rot. Der Lampenschirm ähnelt einer Fackel, denn ich will mit meinem Design auch rustikale Liebhaber ansprechen. Mein Projekt an der Uni: Designerlampe kreieren und selber bauen, ist mit sehr gut benotet worden und hängt nun im Schlafzimmer meines Lektors.

You May Also Like