Lichthäuser in Bremen

Das Licht kann erstaunliche Effekte hervorrufen. Mich fasziniert immer wieder der Regenbogen der durch Lichtbrechung der Sonne an den Regentropfen auftritt. Bei der Planung von Lichtkonzepten oder auch beim Neuerwerb von Lampen für Wohnung oder Büro muss ich mir vorher Gedanken machen was ich mit dem Licht erreichen will. Möchte ich meine Ware im Schaufenster präsentieren oder soll zum Beispiel in einem Friseur- und Kosmetiksalon das Licht schmeichelnd für den Kunden sein oder Augenringe erzeugen.
Bei der Lichtgestaltung ob im kleinen oder großen Stil können die Lichthäuser in Bremen helfen. Bei Ebeling Licht kann ich mir die gesamte Palette der Lichtvarianten anschauen und mich auch beraten lassen. Das Angebot reicht von Shoplight für Schaufenster, Lichtwerbung in den verschiedensten Varianten und Illumination (Lichterketten).
Das Lichthaus Licht am Wall lässt mein Herz aber vor Freude hüpfen. Allein die Schaufensterauslage lässt die verschiedensten Lampenvarianten erahnen von einfach bis verrückt. Manchmal als Lichtquelle gedacht und manchmal mehr ein stylisches Accessoire. Besonders angetan haben mir im Lichthaus Licht am Wall die Lampen von Ingo Maurer, die man dort neben anderen sehr hochwertigen Marken, erwerben kann. Ich glaube ich habe mich gerade in die Lampe Birdie´s Nest verliebt, denn die passt perfekt zu meiner Agentur und mir.

You May Also Like