Coole Lampen bei Ikea

Das Shoppingerlebnis bei Ikea

Meine Freundin und ich hatten uns entschlossen zu Ikea zu fahren. Da ich gerade dabei war, meine neue Wohnung einzurichten.
Vor dem Haupteingang hing ein Schild: ” Coole Lampen bei Ikea, jetzt zugreifen!”
Das liessen wir uns nicht zweimal sagen und durchstöberten die einzelnen Abteilungen von Ikea. Endlich kamen wir zur Lampenausstellung. Meiner Freundin murmelte:” Coole Lampen bei Ikea, das kann man laut sagen!”

Die coole Lampe bei Ikea

Nun standen wir vor einer riesigen Auswahl von Lampen in verschiedenen Designs und Farben.
Kurz standen wir da und berieten uns über die Wunschlampe die ich suchte. Meine Freundin ist immer eine wichtige Beraterin, wenn es um Kaufobjekte in meinem Leben geht. Ich hatte mir vorgenommen meine Wohnung in firschen Farben und hellen Tönen einzurichten. Daher konnte es nur eine coole Lampe bei Ikea zu kaufen geben.
Wir entschieden uns dann schnell und spontan für eine knallrote Stehlampe mit vielen Strasssteinchen für meine neue Wohnung.

You May Also Like

LED-Taschenlampen

LED-Taschenlampen sind ein praktisches Ausrüstungsmittel, das habe ich gemerkt, als meine Tochter neulich verkündete, sie wolle mit ihrer…
Weiterlesen