Hell wie OSRAM

Ich habe mich schon immer gefragt weshalb manche Leuchtmittel teurer als andere sind. Warum mehr Geld als nötig ausgeben? Doch es lohnt sich wirklich ein paar Cent mehr auszugeben und Markenprodukte zu kaufen. Der Spruch “hell wie OSRAM” kommt nicht von ungefähr und ist ein Grund dafür, warum man auf Leuchtmittel von OSRAM setzen sollte. Mit der Beleuchtung in meinem Flur war ich noch nie ganz zufrieden, bis ich mir endlich Energiesparleuchtmittel von OSRAM anschaffte. Ein Klick auf den Schalter und mir war klar warum man auf Leuchtmittel von Osram setzen sollte. Der einzige Nachteil ist, dass ich jetzt häufiger putzen muss weil man jetzt jedes Staubkorn sehen kann.
Diese positiven Erfahrungen haben mich dazu gebracht die Leuchtmittel von OSRAM auch in meinem Auto auszuprobieren. Die Palette reicht hier von extra ausdauernde Lampen mit einer bis zu dreifach längeren Lebensdauer über coole, blaue Leuchten bis hin zu dem Produkt, für das ich mich entschied; Night Breaker. Bis zu 90% mehr Licht, die man auch wirklich merkt. Diese Lampen sind ein weiterer Grund warum man auf Leuchtmittel von OSRAM setzen sollte.
Ob nun fürs Campen, im Auto oder zu Hause. Ich verwende nur noch Leuchtmittel von OSRAM auf die ich mich verlassen kann.

You May Also Like

Das neue Licht

LED-Technik bringt seit einiger Zeit nicht nur mehr Licht ins Dunkel sondern auch in unseren Geldbeutel. Die LED…
Weiterlesen