USB Lampen für unterwegs

Die Suche
Da ich viel unterwegs bin und dann auch oft mit meinem Notebook arbeite habe ich mich auf die Suche nach USB Lampen für unterwegs gemacht und wurde auch schnell fündig. Ich hab erstmal im Internet gesucht und dort USB Lampen für unterwegs verglichen. Aber da ich mich doch lieber beraten lasse, landete ich schließlich wieder im Elektronik- Großmarkt. Ich schnappte mir dann auch gleich einen Verkäufer, der mir verriet, dass die meisten Modelle nur 90 Sekunden Akku- Laufzeit in der Stunde verbrauchen. Es ging also nur noch darum, daraus passende USB Lampen für unterwegs zu filtern, die mir gefielen und auch praktisch waren. Schwarz passte sehr gut und ich fand dann auch das Richtige für mich.

Der Einsatz
Als ich dann unterwegs war und abends im Auto die Lampe testete war ich richtig begeistert. Die Tasten waren gut erkennbar und es blendete auch nicht auf dem Bildschirm, als ich die USB Lampe für unterwegs richtig justiert hatte.
Natürlich störte mich aber, dass man nach jedem Einsatz die USB Lampen für unterwegs wieder ausstecken musste und gesondert verwahren muss. Sonst passte mein Notebook nicht in meine Tasche.

Fazit
Da ich mehrere USB Lampen für unterwegs verglichen habe, kann ich sagen, dass es nicht unbedingt ein teures Markenprodukt sein muss. Ich bin mit der, von mir erworbenen Lampe sehr zufrieden.

You May Also Like