Dunkel in der Nacht – geniale LED-Taschenlampen

Dunkel in der Nacht – geniale LED-Taschenlampen.

Wenn ich abends mit dem Hund vor die Tür gehe, lässt die Beleuchtung oftmals schon zu wünschen übrig. Kein Wunder, denn ich wohne auf dem Land direkt am Rand eines kleinen Dorfes. In der Regel gehe ich daher mit meinem Hund einen kleinen Feldweg entland, der nur spärlich und nach einem kleinen Stück gar nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe deshalb eigentlich fast immer eine kleine Taschenlampe dabei, aber wenn man mal etwas weiter in das Dickicht oder auf das Feld leuchten möchte, verlässt diese schnell die Leistung. Nun habe ich mir eine neue LED-Taschenlampe gekauft und ich muss sagen einfach nur genial. In der Dunkelheit in der Nacht kann ich damit soweit gucken, das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Egal wohin es meinen Hund verschlägt, mit der neuen LED-Taschenlampe finde ich ihn blitzschnell wieder und kann mir genau anschauen, was er wieder für einen Unfug treibt. Ich kann nur sagen Dunkel in der Nacht – geniale LED-Taschenlampen, denn seit ich meine neue Taschenlampe habe ist es mir egal ob wir gerade Vollmond haben oder der Neumand für komplette Finsternis sorgt, ich brauche mir keine Sorge über Äste oder Steine machen über die ich vielleicht stolpere.

You May Also Like

Energiesparlampen

Es ist wohl die revolutionärste Erfindung in der Geschichte der Glühlampe. Die Energiesparlampe. Achtzig Prozent weniger Stromverbrauch mit…
Weiterlesen